Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Running Up That Hill – Kate Bush 27.10.22


Manchmal bekommen Songs eine Art zweites Leben geschenkt. Wie im Falle von Kate Bush und ihrem 80er-Jahre-Klassiker Running Up That Hill, der schon damals ein weltweiter Hit war. Es geht aber immer noch besser. 2022 platzierten die Macher von Stranger Things den Song prominent in der 4. Staffel ihrer Erfolgsserie. Das Resultat: ein noch größerer globaler Nummer-1-Hit.

Dauer: 00:09:44 https://open.spotify.com/episode/4cYUKQQPINAi59OPCXRKQ9


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 16.04.2024
Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo