Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S11/18: Dominik Hojas 28.02.24


Dominik Hojas ist Börsianer aus Leidenschaft, von Herzen Unternehmer und war bis Jahresende von Beruf Herausgeber und Chefredakteur des Finanzmediums Börsianer. Zurück von seiner Farewell-Tour sprechen wir über seinen Werdegang mit Panzer, Oper, Up2Trade, Messerscharf, Börsianer, IVA-Projekt, Festival uvm. bis hin zum Retirement. Es wurde letztendlich ein unüblicher Podcast, weil ich selbst auch viele Fragen von meinem Gast bekommen habe. Das heisst, dass die Folge nun rund zur Hälfte dem Wiener Kapitalmarkt und seinem Zustand gewidmet ist, freilich nicht, ohne Ideen zu haben. Und da ist Dominik durchaus radikal, aber so gehört es sich ja, sonst ändert sich nie etwas. Bin gespannt, wo es den Burschen hinzieht. Und wer weiss ...

http://www.boersianer.com

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 11 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 11 ist Societe Generale Zertifikate, https://www.sg-zertifikate.de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:32:45 https://open.spotify.com/episode/6wfkzn5c8lsAijnIKrKbEu


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo