Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast #95: Zu Besuch bei Michael Wernbacher (Wemove) wegen der Marathon-Schuhauswahl 10.02.24


Am 23.1. habe ich in meinem Sport-Tagebuch geoutet, dass ich heuer die 42,195 in Wien laufen werde. Diese Podcast-Folge beginnt mit einer Unterbrechung meines Wiener Börse Podcasts vom 24.1. durch einen Anruf. Der Anrufer war Michael Wernbacher vom Wemove Running Store, der das Tagebuch gelesen hatte und mich gleich zu einem Besuch gebeten hat. So bin ich dann bei nächster Gelegenheit bei ihm mit dem Auswärts-Podcast-Setup angetanzt. Wir sprachen über Taktik, Schuhe bzw. wann diese ganz sicher tot sind, über Training und vieles mehr. Auch den Kollegen Andi Vojta haben wir erwähnt. Diese Folge bietet unzählige Antworten für alle, die zehn Wochen vor dem Marathon noch Fragen haben.

http://www.wemove.at

Tagebuch Sport http://www.christian-drastil.com/sport

vgl. Tagebuch Börse http://www.christian-drastil.com/boerse

Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:18:25 https://open.spotify.com/episode/04tiIQ5t1NTKZMG5hi2HtS


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo