Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S10/01: Gerald Hörhan 24.11.23


Gerald Hörhan, a.k.a. Investmentpunk, ist CEO der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum, Investmentbanker mit Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Euro, Investor mit mehr als 50 Millionen Euro in Assets, mehrfacher Bestsellerautor und In-den-Arsch-Treter einer zu bequemen und feigen Gesellschaft, sag ich jetzt mal. Ich kenne Gerald ein halbes Leben lang und die Journey im Podcast ist eine lange von JP Morgan, Optionen hin zu Ein-Zimmer-Wohnungen, auch die Wiener Börse wird erwähnt, Kurse, Seminare, Steuertipps. Gerald gibt im Podcast auch ein paar Spoiler und Beispiele aus seinem (grossen) Programm. Die Punk-Message ist kontroversiell, aber umso klarer: "Jeder Jugendliche, der keine Konsumschulden macht und stattdessen sich Ziele für sein Leben setzt, ist ein Gewinn." Arschkriecher und Loser würde es genug geben.

https://www.investmentpunk.com

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:40:52 https://open.spotify.com/episode/4IDrO7RO0t7KSuGJaFQRQ0


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo