Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S4/08: Therese Frank, mit namasthese self titled Bad Ass Yoga Bitch und Feministin 30.09.23


Therese Frank ist Rechtsanwältin, Speakerin und seit 2022 auch Besitzerin eines Yogastudios in Wien: namasthese in Wien 22, Nähe U2. Meine These zum Namen namasthese hat sich als korrekt herausgestellt und wir sprechen launig über das Angebot von Therese und ihrem Trainerteam für Yoga-Interessierte aller Skills, die Location ist zudem perfekt für Instagram-Selfies. Und wir reden auch darüber, was es mit dem Claim Bad Ass Yoga Bitch auf sich hat und warum man das als Feministin schon sagen darf. Im Übrigen hat Therese tolle Geräusche drauf und ist hiermit für eine Jingle-Effekt-Session eingeladen.

https://www.namasthese.yoga

https://www.instagram.com/namasthese.yoga/

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:11:48 https://open.spotify.com/episode/3RseyyM1qzeTXliD0EAKFI


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo