Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/21: Harald Fritz, der Ausdauercoach für Lemawork Ketama, Victoria Schenk, Felix Schiller uvm. 22.07.23


Harald Fritz ist Unternehmer im Bereich des betrieblichen Gesundsheitsmanagements und hauptberuflich Trainer im Ausdauersportbereich. Wir sprechen über 20 Jahre als Führungskraft/GF in der IT-Branche mit Skills, die in Richtung Ausbildung und Wissensweitergabe (u.a. Donauuni Krems) gehen. Freilich auch über Haralds eigene sportliche Karriere, die mit Gerätturnen (da kommt auch meine Schwester Doris Kindl ins Spiel) begonnen hat und später in den Ausdauerbereich gegangen ist. Einen Namen hat sich Harald mit seiner Agilitas GmbH vor allem als Coach von TopathletInnen wie Lemawork Ketama, Victoria Schenk oder Felix Schiller gemacht. Aber auch HobbysportlerInnen sind bei Harald willkommen. Da geht es u.a. um Leistungsdiagnostik, Trainingspläne, Laktattests, FMS. Neben dem Sport-Faible teile ich mit Harald auch ein Mathematik-Faible, daher ist der Talk recht lang geworden.

http://www.ausdauercoach.at

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt

Dauer: 00:38:16 https://open.spotify.com/episode/5A0GXRnN7yDSXxqBgvMdmr


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo