Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/09: Bettina Binder, Super-Me-Sunday-Macherin und Verbinderin von KI in Sport und klassisch 29.04.23


Bettina Binder wird in diesem Podcastkino in Kürze die Super-Me-Sundays starten. Da geht es auch um KI vs. KI, also Künstliche Intelligenz vs. Körperliche Intelligenz. Und auch um KI im Sinne der beeindruckenden Intelligenz von Kindern. Die Super-Me-Sundays wird es alle 14 Tage geben, damit ist nicht nur am Samstag Sport das Thema auf Audio-CD.at, sondern immer wieder auch Sonntags. Steht Peak Performance im Mittelpunkt? Oder geht es mehr um Plauderläufe & Co? Bettina, Ex-Beachvolleyballerin und überhaupt Multisportlerin, war jahrelang Head of Brand Management und Performance Marketing der Allianz und wurde 2021 zum Finance Marketer of the Year in Österreich ausgezeichnet.

Bettina Binder im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3634/

https://www.businessbrain.at

Weil's gerade passt zu meinen Themen rundherum könnte ich auf KI - Künstliche vs. Körperintelligenz - eingehen. Warum das eine ohne dem anderen nicht geht und dass es genau um diese Themen gehen wird im Podcast. Digitalisierung, Innovation, aber immer der Mensch und die Leistungsfähigkeit, Peak Performance im Mittelpunkt.

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:20:12 https://open.spotify.com/episode/0up04Nh5gJ0ZYGJz0OCZrX


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo