Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/08: Karin Steinhart, die Managerin, die Stefan Kraft, Sara-Marita Kramer und Dawid Kubacki rosa macht 22.04.23


Karin Steinhart ist Leiterin Unternehmenskommunikation & Sponsoring bei Manner, davor sprach sie u.a. für T-Mobile, Ford, Nestle und Unilever. 2010 zu Manner gewechselt übernahm Karin auch das Sponsoring etlicher Skisprungstars aus mehreren Ländern und entwickelte dies laufend weiter. 2022/23 waren Stefan Kraft, Sara-Marita Kramer, Jan Hörl und Daniel Huber (alle A), Karl Geiger und Pius Paschke (D) sowie Dawid Kubacki (POL) sehr rosa unterwegs, dazu gab es rosa Events wie die WM in Planica. Wir reden aber auch über Fussball, Almdudler, die Nachbarn von Ottakringer. ESG und die sehr starke Manner-Aktie an der Wiener Börse. Für die weiteren Manner-Marken wie Casali, Victor Schmidt Mozartkugeln, Ildefonso und Napoli durfte ich Sponsoring-Ideen deponieren. Und nachher gab es einen Plauderlauf mit Karin in rosa, die Plauderlauf-Startfotos sind aber natürlich leider wie immer schwarz-weiss.

https://www.manner.com/de-AT

https://www.manner.com/de-AT/uber-manner/manner-skisprung-202223

Plauderlauf: https://photaq.com/page/pic/94590/

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:26:09 https://open.spotify.com/episode/0C7amDXtZjZc70IuQXioD8


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo