Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/07: Heinz Wipplinger, Eigentümer von Enzovelo, zum Start des Vienna Bike Festival 23 zu Gast 15.04.23


Heinz Wipplinger ist mein Quasi-Nachbar und bei ihm dreht sich seit jeher alles ums Rad. Seit vielen Jahren betreibt er mit seinem kleinen, aber feinen Team das Radgeschäft Enzovelo bei der Friedensbrücke in Wien, das von aussen wie ein griechisches Restaurant aussieht, also eine hohe Sichtbarkeit hat. Im Spontan-Talk leiten wir den Namen her, sprechen über urbane Rädertrends, Alltagsräder für alle Bedürfnisse und auch viele spezielle Nischenprodukte wie Reiseräder, Falträder, Liegeräder sowie Bambusräder. Mit letzteren ist Heinz am Bike Festival 23 dabei. Aber freilich reden wir auch über Zubehör wie Kinder- und Lastenanhänger, Serviceleistungen, Leihräder und die essentielle Pumpe.

http://www.enzovelo.at

https://www.bikefestival.at

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:14:11 https://open.spotify.com/episode/7tMvWnTnP6vKd84rQk1RD4


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo