Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/02: Sabine Pata und ihr MBA Business Administration & Sport für Top-Sportler:innen, Bad News am Ende 11.03.23


Sabine Pata ist seit 30 Jahren Studiengangsleiterin für verschiedene Studiengänge im Hochschulsektor, dies mit einem grossen Schwerpunkt beim Spitzensport. Mit ihrem MBA Business Administration & Sport richtet sie sich unter anderem an Spitzensportler:innen, Trainer:innen, Sportfunktionäre, Sportmanager:innen, die sich nebenbei für spätere Managementaufgaben fit machen möchten. Wir sprechen in diesem Zusammenhang über grosse Namen wie zB Clemens Doppler, Robert Almer, Nadine Brandl, Tanja Frank, Ana-Roxana Lehaci, Andi Vojta oder Max Wöber. Wir reden ebenso über Inhalte, Dauer, aber - leider ganz aktuell - auch über ein drohendes Ende des Programms. Noch ist es fürs Mitlernen (100% digital und sportbegleitend) aber nicht zu spät.

https://www.fokus-zukunft.at/de

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:23:06 https://open.spotify.com/episode/26cgv2EKL9BJIVRfFU8m6S


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo