Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S2/15: Constanze Weiss u.a. über die Anchorwoman-Rolle bei Sky, Felix Gottwald, Alfred Tatar und Vater Erich Weiss 17.12.22


Constanze Weiss ist Anchorwoman bei Sky Sport Austria, war früher u.a. im Presseteam von Felix Gottwald, den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck und bei Servus TV die Eishockey-Kommentatorin. Seit 2015 ist Constanze, Tochter von Sportreporter-Legende Erich Weiss (Stichwort: Sport am Montag), bei Sky und dort vor allem rund um die Berichterstattung zur Admiral Bundesliga am Schirm. Wir sprechen über den logistischen Aufbau einer Fussball-Runde, Alfred Tatar, aber auch über Interviews bei 40 Grad im Bikram Yoga Style sowie die aktiven Lieblingssportarten von Constanze.

https://www.sky.at

https://www.sky.at/bestellung/admiral-bundesliga-live-auf-sky-221422

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:27:01 https://open.spotify.com/episode/5Eqap9rmbmbpYqeM9vV8JP


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo