Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S2/09: Maria Hinnerth, Praxis-Chefin mit Lauf-Medaille und Lisa Vienna Background 05.11.22


Maria Hinnerth ist Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin und Athletiktrainerin. Sie leitet die Gemeinschaftspraxis be fit be fast im 2. Wiener Gemeindebezirk,. Als Läuferin interessiert sie sich für knackige Kurzdistanzen ebenso wie für 100km-Läufe, war bei der 100er-WM in Kroatien beste Österreicherin und hat dann bei der 50er-WM in Rumänien mit dem österreichischen Team Bronze geholt. Davor hatte sie mal das gleiche sportliche Ziel wie ich und wir haben es beide auch im gleichen Jahr geschafft, sie allerdings früher. Wir plaudern darüber, wie aus dem "Couch Potato" (O-Ton) ein Coach und eine Läuferin wurde, wie die Bereiche Orthopädie, Unfallchirurgie, Geriatrie, Prävention und auch Trainingsbetreuung in ihren Job reinspielen bzw. was das Team Vegan für sie bedeutet. Vor ihrer Selbstständigkeit war Maria für Lisa Vienna (Life Sciences) tätig, was vom Thema her eine eigene Folge wert wäre.

https://befit-befast.at

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerank

Dauer: 00:24:17 https://open.spotify.com/episode/5B66edYHJktatf0EBbDgBq


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo