Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S2/07: Rene Haselbacher, Radstar, Business Athlete, Designfreak und Promo RH77 22.10.22


Rene Haselbacher ist ehemaliger Österreichischer Radsportler des Jahres, Österreichischer Staatsmeister auf der Strasse und im Zeitfahren, Tour de France Teilnehmer sowie 2006 Sieger der Rheinland-Pfalz Rundfahrt. Sein Radbekleidungs-Unternehmen RH77 feierte heuer den 10. Geburtstag. Wir haben Rene 2022 mit dem „Business Athlete Award“ für Erfolge in Sport und Wirtschaft ausgezeichnet und stellen sein Angebot an an Radsportfans in der zweiten Hälfte dieser Sonderfolge vor. Nicht nur Individualsportler, sondern auch Unternehmen sollten genau zuhören.

http://www.rh77.com

Katalog RH77: https://photaq.com/page/index/4072/

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:30:03 https://open.spotify.com/episode/69h8bI1t8xjU9WQhMb4ZXp


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo