Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S2/02: Betty Boa, eine Verwandte von Jake The Snake Roberts oder David Bowie? 17.09.22


Nach dem angsteinflössenden Humungus kam nun auch WUW-Kollegin Betty Boa zu mir ins Studio und ich sprach mit dem Wrestling-Rookie über Vorbilder wie Sasha Banks, Rhia Ripley oder Ronda Rousey. Und ist sie vielleicht sogar eine Verwandte von Jake The Snake Roberts? Vom Aussehen her schwingt beim aktuellen Look der Gestaltenwandlerin auch ein wenig David Bowie mit. Ihren Kampfstil beschreibt sie als technisch und animalisch, der Finisher ist der Boa-Hold, der mit Actionfiguren von John Morrisson und Kurt Angle demonstriert wird, da bin ich nochmal davongekommen. Was es mit G.L.O.W., Nova Rock, den Phllippinen, Diotima, Ricky Sky, Alexis Lee und Fan-Zeugs auf sich hat, erfährt man ebenfalls. Diese Folge entstand in Kooperation mit Indegoschn ( http://www.indegoschn.at ) .

About: Die Marke, Patent, Rechte un d das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .

Dauer: 00:18:53 https://open.spotify.com/episode/3PafHPL9PCdqJqoXe8aBL8


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo