Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S2/01: Michael Gstöttner, der Neue im SportWoche-Team 10.09.22


Eine Sonderfolge als Auftakt der Season 2, die neue Facetten bringen wird, denn wir werden auch verstärkt mit Corporate Playern aus dem Sportbereich für Kooperationsfolgen sprechen: Veranstalter, Sportartikelhersteller und -händler, Reiseveranstaltern, Sportlernahrungs-Experten, Vereinen und, und, und. „Wir“ sage ich, weil vor wenigen Tagen Michael Gstöttner beim SportWoche-Team angedockt hat. Michi ist begeisterter und ambitionierter Hobbysportler, spielte 25 Jahre Handball, ist aber nie leistungsmässig in Richtung Top-Niveau orientiert gewesen, da sein sportlicher Zugang eher nach dem Motto „ganz viele unterschiedliche Interessen, alles querbeet probieren“ angelegt ist. Er ist damit der perfekte Mann für die o.a. Themenerweiterung des Podcasts, denn neue Sporttrends und -geräte (zB war er einer der ersten SUPer in Ö) waren für ihn immer interessant. Im Moment treibt er sich vor allem auf der Laufbahn herum: Über 100m und 200m konnte er im Vorjahr bei der Altersklassen-ÖM Medaillen holen.

Michael Gstöttner auf Insta: https://www.instagram.com/michaelgstoettner_official/
Michi als Wingfoiler: https://boerse-social.com/pdf/magazines/bsm_55?page=82
Anfragen Kooperationsfolgen: michael.gstoettner@sportgeschichte.at - christian.drastil@sportgeschichte.at

About: Die Marke, Patent, Rechte un d das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .

Dauer: 00:08:11 https://open.spotify.com/episode/5wzPCDgXIgMgk07axfL4TG


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo