Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/14: Alexandri Triplets über Synchronschwimmen von der Musik bis zum Badeanzug 09.07.22


Bei der Schwimm-WM in Budapest holten Anna-Maria und Eirini Alexandri die ersten rot-weiß-roten WM-Medaillen im Synchronschwimmen für den Österreichischen Schwimmverband. Drillingsschwester Vasiliki schrammte im Einzel knapp an einer Medaille vorbei. Alle drei kamen für einen Podcast zu mir ins Studio und plauderten zum Teil synchron über die Fazsination des synchronen Sports, Gegnerinnen, Männer- und Mixed-Bewerbe, Musik, Training, Ausgleichssport, Wasserbeschaffenheiten, Choreographie und Badeanzüge. Fotos vom Besuch unter https://photaq.com/page/pic/92432 .


About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich.

Dauer: 00:28:38 https://open.spotify.com/episode/75NK8OLvCjydwxUb49NYAb


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo