Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/04: Plausch mit Andreas Vojta über u.a. Sub 2:10 im Marathon 01.05.22


Im Jingle zu diesem Podcast spreche ich mit dem Vocoder" SportWoche Business Athlete Podcast", weil ich hier die beiden Marken (die erworbene SportWoche und den vor 20 Jahren selbst initiierten Business Athlete Award für Ex-Spitzensportler, die jetzt in der Wirtschaft siegen) kombinieren möchte. Heute, Sonntag, hatte ich einen Business Athlete zu Gast. Wir hatten Andreas Vojta, Österreichs wohl besten Läufer der vergangenen Jahre, im Jahr 2018 als Rookie of the Year ausgezeichnet. Dieser geht an unter 30jährige noch aktive, die sich bereits ein berufliches Standbein aufgebaut haben. Mittlerweile ist Andi bereits in der Geschäftsführung der Wemove Runningstores tätig und sportlich erlebt er seinen x-ten Frühling. Heute vor einer Woche ging er als Pacemaker erstmals über die Marathondistanz und ich habe ihn ganz direkt gefragt, ob er als erster Österreicher in absehbarer Zeit unter 2:10h laufen könne. Also ausschliessen kann er es nicht. Wir sprachen weiters über seine Rekorde, Meistertitel, über Tiemon Theuer. Julia Mayer, Franz Gschiegl, Peter Herzog und Michael Wernbacher bzw. über kleine vs. grosse Läufer.

Erwähnt werden
https://www.team2012.at
http://www.wemove.at
Mid Summer Track Night am 13.5. und 14.5. in Wien

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und wird nach den Startfolgen, die präsentiert von Cleen Energy sind ( https://cleen-energy.com ), wöchentlich erscheinen.

Dauer: 00:37:13 https://open.spotify.com/episode/2jTiI6CgkcQGjVnn303MPO


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo