Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/03: Plausch mit Christian Friedl, SV Essling 30.04.22


In dieser Folge versuche ich, gleich mehrere Dinge mit einem Podcast unter einen Hut zu bringen. Zum einen berate ich das stadtteilmagazin in Essling (Wien 22), zum anderen wollte ich auch als vorbeilaufender Interessierter in Essling mehr über diesen Fussballverein in der schönen Kirschenallee wissen. Und so habe ich Christian Friedl, Vorstandsmitglied des SV Essling, zu mir ins Studio eingeladen. Das Gespräch fand vor ein paar Tagen statt, ich war ziemlich verkühlt, aber ich denke, es ist trotzdem anzuhören. Für mich war es ein perfektes Eintauchen in die Welt eines Vereins der Wiener Oberliga, ich werde auch künftig mit Vereinsvorständen sprechen. Mit Christian Friedl geht es um die volle Palette zwischen sportlichen (Chance auf Aufstieg) und wirtschaftlichen Herausforderungen (Energiekosten). Zudem war der SV Essling einmal unfreiwilliger „Bist Du deppert!“-Star bei Puls 4.

Artikel dazu im nächsten stadtteilmagazin Essling: https://www.treffpunktessling.at/stadtteilmagazin
SV Essling: http://www.svessling.at

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und wird nach den Startfolgen, die präsentiert von Cleen Energy sind ( https://cleen-energy.com ), wöchentlich erscheinen.

Dauer: 00:20:42 https://open.spotify.com/episode/064OgGovixUzGedt6GOU6G


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo