Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Wiener Börse Plausch #89: Über Erste, OMV, SBO, Post, Pierer und eine feministische Blockade vor der Börse 04.03.22


Team drajc, das sind die Börse Social Network Eigentümer Christian Drastil und Josef Chladek, quatscht im Wiener Börse Plausch #89 auch heute mit einem dra-Solo: Der ATX TR fällt weiter, nun schon mehr als 20 Prozent ytd-Minus, die grossen Titel Erste Group und OMV am stärksten unter Druck. Weiters: Tipps Matejka und Pierer bzw. in welcher Sicht SBO und Post vorne sind. In der Früh erfuhren wir von einer Feministischen Blockade vor der Alten Wiener Börse.

Erwähnt werden:

Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im März ist Trockeneis-online.com, siehe auch die überarbeitete https://boersenradio.at

Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.

Dauer: 00:08:05 https://open.spotify.com/episode/6l5LB02roWTKZbudMiUSwj


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo