Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

“Milliardäre verkaufen JDE Peets & Puma” - Ørsted crasht 2.0, Netflix, DoorDash, V2X 26.08.25


Ohne Aktien-Zugang ist’s schwer? Starte jetzt bei unserem Partner Scalable Capital. Alle weiteren Infos gibt’s hier.


Aktien + Whatsapp = Hier anmelden. 


Lieber als Newsletter? Geht auch. 


Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen.


Der Kalender zum Podcast? Jetzt kaufen. 


Pinault will raus aus Puma. Berlusconis wollen raus aus Villa. Ørsted will raus aus Trump-Krise. DoorDash holt Mega-Talent. Netflix landet Mega-Hit. Deutsche Bank und Commerzbank sind mega viel wert. Pinduoduo wächst nicht stark, aber spart.


Die Reimann-Milliardäre sind raus aus dem Kaffee-Biz. Zumindest großteils. JDE Peets (WKN: A2P0E9) geht nämlich an Keurig Dr Pepper (WKN: A2JQPZ). Und das verliert seine Coke.


Vergesst Palantir & Rheinmetall. Die Bank of America glaubt an V2X (WKN: A12BGS).


Diesen Podcast vom 26.08.2025, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.

Dauer: 00:11:35 https://open.spotify.com/episode/3BNkoaPXzQ0G7XJ9BCLis0


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 13.06.2026
Zertifikate Party Österreich: Lars & CD mit launiger SiegerInnen-Suche nach der 20. Awardverleihung (1 Jahr bis zum 21. Zertifikate Award 2027)


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo