Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

“GTA 6 und Geduld bei Take-Two” - Solar-Crash, Trump & 10% Dividende bei VTech 18.06.25


Hier geht’s zur großen Finanzpodcast-Nacht in München: https://www.myticket.de/de/ohne-aktien-wird-schwer-tickets#10229395837004


Erfahre hier mehr über unseren Partner Scalable Capital - dem Broker mit Flatrate und Zinsen. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.


Politische Börsen haben kurze Beine. Solar-Aktien wie Sunrun, Enphase & First Solar brauchen Steuervorteile. Intel & Amazon streichen Jobs. SK Hynix profitiert von Mutter. Adobe leidet unter App. Softbank verkauft T-Mobile US. Eli Lilly kauft Verve Therapeutics.


GTA 6 kommt… 2026. Oder auch nicht. Genau an der Frage hängt das Schicksal von Take-Two Interactive (WKN: 914508).


Ein Weltmarktführer im Tech-Bereich mit legendären Marken, keinen Schulden und fast 10% Dividendenrendite. Tut Tut Baby Flitzer, Gigaset-Telefone und Kidizoom-Kameras. Das alles ist VTech (WKN: A1C3BF).


Diesen Podcast vom 18.06.2025, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.

Dauer: 00:11:05 https://open.spotify.com/episode/0RXAFiUEQJ9vSdqmVyop3e


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 08.06.2026
Zertifikate Party Österreich: Axel Schmidt zur Verbindung Deutsche Börse Frankfurt / ZFA (noch 3 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo