Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Song #48: Germany´s Stock Party 2024 (CD for audio-cd.at) 02.01.24


Mit heute benenne ich den "Wiener Börse Plausch" auf "Wiener Börse Party" um, Mitte Jänner startet mein DAX-Mittagsbericht im deutschen Börsenradio und auch im eigenen Podcast werde ich - zunächst unregelmässig - über die Börse in Frankfurt berichten. Dies unter "Börse Party Frankfurt". Dazu habe ich eine schnelle Komposition gemacht, der Refrain ist der Jingle und die Langversion First Take hier zu hören.
Das waren unsere Weihnachtssongs:
- eine „Last Christian“-Version, die ich vor Weihnachen zwischen zwei Podcast-Terminen im Studio eingespielt und geträllert habe.
https://open.spotify.com/episode/6ldFasL6rCiK2l5OOHyptL
- Today it ist Christmas (Marek/Drastil): https://audio-cd.at/page/podcast/3674
- Christmas Time Forever (Drastil/Marek(: https://audio-cd.at/page/podcast/3642
- Börse Band Aid (feat. Klemens Eiter, Bettina Zeman, Christine Helmel, Sebastian Leben, CD & Kids) https://audio-cd.at/page/podcast/3738/
- Mehr Songs: https://www.audio-cd.at/songs
- Playlist mit ein paar unserer Songs: https://open.spotify.com/playlist/63tRnVh3aIOlhrdUKvb4P
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-p... .

Dauer: 00:03:38 https://open.spotify.com/episode/1tRUgbl2kuT3QbbEdPmCu4


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 18.05.2024
Song #52: Mavie (CD-Cover)


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo