Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Step 53: Don't call it a Comeback! Ich bin wieder da und DAX und Co. auch 28.05.23


Step 53: Don't call it a Comeback! Ich bin wieder da und DAX und C.o auch

Step 53, damit ihr nicht mehr broke seid: die Comebackfolge bzw. Don't call it a Comeback! (LL Cool J). Ich erkläre, was was mir los ist, sage was zum Gesundheitszustand und natürlich, was ich in der Zeit an der Börse gerieben habe. Paar aktuelle Themen kommen auch mit rein: Zinsen, Rezession, US-Schuldenstreit und der AI-Hype. Ich bin also wieder da. Guess Who's Back? (Eminem).


Mehr Broke und Broker:
https://brokeundbroker.de/


Folgt und schreibt mir:
https://www.instagram.com/brokeundbroker/?hl=de

Dauer: 00:14:33 https://open.spotify.com/episode/7yCe6F6Aoqm2taZyb03pgd


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 26.04.2024
Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo