Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

#133 Talk mit Robert Abend, stock3 | extraETF Talk 18.01.23


Wie gehst du vor, wenn du an der Börse aktiv mit Aktien und ETFs handeln möchtest?

Vor über 20 Jahren hat Robert Abend gemeinsam mit ein paar Freunden die BörseGo AG in München gegründet. Das Unternehmen hat sich im Besonderen auf die Bedürfnisse von sehr aktiven Investor:innen spezialisiert. Vielleicht kennst du die Angebote noch unter den Namen Guidants oder GodmodeTrader. Gegen Ende 2022 hat sich die Firma in stock3 umbenannt. stock3 versteht sich als Homebase für anspruchsvolle Traderinnen und Trader.


Doch was ist eigentlich ein aktiver Trader? Wie geht man vor, wenn man an der Börse aktiv mit Aktien und ETFs handeln möchte? Und kann man mit Trading wirklich reich werden? Diese Fragen sowie spannende Insights zu stock3 habe ich mit dem Gründer und Vorstand der stock3 AG, Robert Abend besprochen. Viel Spaß beim Anhören!


+++ Tipp: Mit dem extraETF Portfoliotracker bekommst du einen tiefen Einblick in dein Vermögen und erhältst eine automatische und umfassende Portfolioanalyse. Sichere dir jetzt unser Neujahrs-Angebot! Mit dem Code 2023 bekommst du 30 Prozent Rabatt auf ein Jahresabo. Code einlösen unter: https://de.extraetf.com/go/finanzmanager +++


Informationen zu den im Podcast besprochenen Themen:


Website von Stock3
https://stock3.com/


Stock3 Investor Relations
https://inside.stock3.com/ir/


++++++++


Link zur neuesten Ausgabe des Extra-Magazins:
https://shop.extraetf.com/collections/einzelausgaben?utm_source=podcast


Hier kannst du ein Extra-Magazin abonnieren
https://shop.extraetf.com/


Anmeldung für den extraETF Newsletter
https://de.extraetf.com/service/etf-newsletter


extraETF App: Die beste App für ETF-Anleger
https://de.extraetf.com/service/extraetf-app


++++++++


Wenn du dich noch intensiver über ETFs informieren möchtest, dann kann ich dir unsere Social-Media-Kanäle empfehlen.


In unserer Facebook-Gruppe „ETF-Strategie by extraETF“ kannst du dich mit über 50.000 Anlegern über ETFs austauschen. Hier geht es zu Facebook-Gruppe. https://www.facebook.com/groups/173765373152193


Spannende Infos, News und Aktuelles rund um extraETF.com findest du auf unserem Instagram-Kanal. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
https://www.instagram.com/extraetf_de/


++++++++


Es handelt sich dabei um einen Werbe- oder einen Affiliate-Link. Wenn du diesen Link klickst und etwas kaufst oder abschließt, erhalten wir eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏

Dauer: 00:43:10 https://open.spotify.com/episode/5Copee3zBNTZBGi0Ft62M2


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 16.04.2024
ABC – Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo