Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Sounds Like A Melody – Alphaville 27.11.22


Bei Alphaville denken alle immer sofort an Big In Japan und Forever Young. Zurecht. Denn das waren gefühlt auch die beiden größten Hits der Synthie-Pop-Band aus Münster um Sänger und Frontmann Marian Gold. Aber auch Sounds Like A Melody wurde 1984 ein europaweiter Top-3-Erfolg in den Charts. Eine Art Auftragsarbeit, an der die Band fast gescheitert wäre. Am Ende aber liebten sie den Song heiß und innig.

Dauer: 00:08:29 https://open.spotify.com/episode/2rtLwa1TheCNl9ZBUScGqr


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 16.04.2024
Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo