Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Zertifikate Podcast Österreich, Folge 1: Der ZFA-Award 2022 re-live nacherzählt 10.10.22


In Kooperation mit Zertfikate Forum Austria (ZFA, danke Bernhard Grabmayr für den inhaltlichen Austausch) erzähle ich den packenden ZFA-Award 2022 re-live chronologisch nach. Ich bin in 16 Jahren
16x dabei gewesen und nie war es spannender. Im Podcast gehe ich auch auf die Inputs von Eusipa-Präsidentin Heike Arbter und Moderator Wolfgang Gerhardt ein. Im Mittelpunkt steht aber freilich die
Award-Prozedur mit Einzelkategorien und Mitrechnen für die Gesamtwertung. Siegerprodukte werde ich übrigens nun selbst real money einsetzen und dann monatlich updaten. Denn so einen Zertifikate
Podcast wird es künftig monatlich unter http://www.christian-drastil.com/podcast geben. Partner gesucht: Vorab bedanke ich mich bereits jetzt bei den Siegern RCB, Erste Group und BNP Paribas für den Support.


Siehe dazu unser 16-seitiges Fachheft, das auch alle historischen Kategoriensieger aus 16 Jahren ZFA-Award und meine persönlichen 11 MVPs in aus 16 Jahren zeigt: https://boerse-social.com/pdf/fachheft56
Podcast mit Philipp Arnold (RCB): https://boersenradio.at/page/podcast/3157
Podcast mit Uwe Kolar (Erste Group): Folgt unter http://www.boersenradio.at/people
Podcast mit Volker Meinel (BNP Paribas): https://boersenradio.at/page/podcast/3334/


Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130

Dauer: 00:23:55 https://open.spotify.com/episode/6g2wv6Zph0pXnntT8eRdy2


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 07.02.2023
Wiener Börse Plausch S3/105: Ad(vantage Towers) Telekom Austria, unlucky Ära Everke bei ams Osram, Varta Profit Taking


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo