Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/09: Diana Neumüller-Klein 01.08.22


Diana Neumüller-Klein ist seit 2022 CEO der Augarten Porzellan Manufaktur. Davor war sie - nach Stationen bei der APA, Raiffeisen und der OMV - seit dem IPO-Jahr 2007 für die Investor Relations der Strabag zuständig, hat auch den Circle Investor Relations Austria (CIRA) im Vorstand mitentwickelt. Die kunstaffine Managerin erzählt über ihren Werdegang in spannenden Unternehmen und ich denke, dass auch ihr Langzeitchef Thomas Birtel diesen Podcast gerne hören wird. Diana erwähnt auch das Singen und freilich mussten wir dann zum Schluss einen One-Take live einsingen. Diana suchte „We´ve got tonight“ aus.


https://www.augarten.com/de/
https://www.strabag.com
https://cira.at


About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).


Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:31:28 https://open.spotify.com/episode/6T68hMBOX6xc5SkLnAULBI


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 20.04.2024
SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo