Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

War - Edwin Starr 06.03.22


Edwin Starr war ein Künstler, der sich seinen Platz in der Soulszene erarbeitete, bis er vom Motown Chef ins Aus gestellt wurde - nur um nach absolvierter Strafzeit einen Titel aufzunehmen, der für die wesentlich berühmteren Temptations ein zu heißes Jahr war. Die Story eines Anti-Kriegs Songs, der fast im Abseits gelangt wäre, der aber einfach durch Inhalt und Präsentation zum Welthit wurde.


Die Episode zu Marvin Gaye: https://100malmusiklegenden.de/2021/02/08/whats-going-on-marvin-gaye/


Jetzt neu, der Pro Kanal mit Musikspecials, bei ApplePodcasts https://podcasts.apple.com/de/channel/100malmusiklegenden/id6442680593 oder unter https://100malmusiklegenden.de/membership-join/


Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter 100malmusiklegenden.de!

Infos zu möglichen Werbekooperationen unter https://100malmusiklegenden.de/werbung


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dauer: 00:17:59 https://open.spotify.com/episode/50W8nNui6gnVM6yQ2kn4jx


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 19.04.2024
Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo