Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Wiener Börse Plausch #88: Strobl verhört, Spalt bei VdB, RHI-Schock und Stille bei der #keststille, dafür F&E 04.03.22


Team drajc, das sind die Börse Social Network Eigentümer Christian Drastil und Josef Chladek, quatscht im Wiener Börse Plausch #88 heute wieder alternativ, denn nun hat es auch jc mit der Quarantäne erwischt und dra spricht den Plausch #88 als Monolog ein. Inhaltlich geht es um „Erzähl mir von Wien“, das Johann-Strobl-Verhör, Bernd Spalt meets VdB, die Börse bestätigt unsere Index-Predictions, weiters viel F&E mit u.a. FACC, Telekom Austria, Fabasoft, Frequentis, ein RHI-Schock und Stille bei der #keststille.


Die März-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter ist Trockeneis-online.com , siehe auch die überarbeitete https://boersenradio.at


Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.

Dauer: 00:09:58 https://open.spotify.com/episode/3SGI0pjDWkyskUMXhtOSva


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 25.11.2024
Martin Bechtloff (Franklin Templeton): "Immer mehr Investoren beurteilen ihr China-Exposure separat"


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo