Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SAP: Buy the Dip? KI-Aktien down, Mega-CEO-Gehalt, Meta-Brillen, indische IT-Wette 24.06.26


Hier zum Altersvorsorge-Deep-Dive von Scalable Capital: https://www.youtube.com/watch?v=lr21vmW8Ucc




Tech-Aktien schmieren ab. Quanten-Aktien ist’s egal, denn sie haben Trump. Qualcomm kauft KI-Startup. Meta bringt günstige Smart Glasses. Avis kassiert 650 Mio. $ von Hedgefonds Pentwater. Shank Mitra kassiert 821 Mio. $ Gehalt.



SAP (WKN: 716460) hat 35% verloren. Aber KSB, Hensoldt, Nestlé und Procter & Gamble sind tief integriert. Wie ist die Bewertung einzuschätzen: KI-Gefahr, übertriebene Panik, oder: Buy the Dip bei dem ehemals wertvollsten deutschen Unternehmen?




Diesen Podcast vom 24.06.2026, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Dauer: 00:13:46 https://open.spotify.com/episode/0hpkE5n20SleYdjHZwZeVD


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 23.06.2026
Wiener Börse Party #1183: ATX mehr als 2 Prozent schwächer, Emerald Horizon hat alles im Kasten und ich rede heute sehr leise ...


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo