Wiener Börse Party Donnerstag nachhören: https://open.spotify.com/episode/2Zp6vNVEF3BAVmtHHhV4JT
- ATX erneut schwächer
- warum Palfinger FACC-Fan sein darf
- Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
- AT&S, Agrana und UBM unter den wenigen Gewinnern
- PIR-News: News zu Addiko/NLB/RBI, Bawag, Research zu Kontron
- Elke Müller läutet die Opening Bell für Mittwoch. Die langjährige Betreuerin des Zertifikate Forum Austria gratuliert ebenfalls zum 20jährigen Jubiläum
- Börse Frankfurt mit dem DAX ebenfalls schwächer
- mehr dazu im Podcast bzw. in einem Trial unter https://www.boerse-express.com/suche?search=drastil
(Der Input von audio cd.at für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 25.06.)
Bildnachweis
1.
mind the #gabb