- Christoph Zenk ist Co-Founder und CEO von Seasonax sowie Unternehmer in der Marketing-Agentur- und Startup Welt. Wir sprechen über eine frühe Karriere als professioneller Gamer, über JoWooD, Giga, seine Rolle bei der Erfolgsproduktion "In Gold We Trust" von Ronald Stöferle und Mark Valek, das Connecten und den fachlichen Austausch mit Dimitri Speck, was letztendlich zu Seasonax führte. Und in der zweiten Hälfte tauchen wir tief in Saisonalitäten in der Kapitalmarktwelt ein. Christoph, für den bei Seasonax alles rund um Produkt, Marke und Marketing zusammenläuft, bringt zahlreiche griffige Beispiele rund um Seasonal Insights als Added Value für Entscheider:innen im Asset Management. Und so ist es auch die passende Schlussfolge einer Season mit Seasonax. Die Einladung zum Test gilt. Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7857
https://www.seasonax.com
- Episode 259/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Fragen nicht notierte Unternehmen eigentlich notierte Unternehmen, wie es so an der Börse ist? Das frage ich Felix Strohbichler, CFO der Palfinger. https://audio-cd.at/page/podcast/7856
Felix Strohbichler im TFC-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/7842
- Wiener Börse Party Dienstag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/7854
- ATX im Minus
- AT&S am Weg zum 40. Tagessieg 2025, eine offene AT&S-Frage wurde heute beantwortet
- News zu Pierer Mobility
- Research zu Uniqa, VIG, AT&S, Telekom Austria
- Vintage zu Do&Co
(Der Input von audio cd.at für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.09.)
Bildnachweis
1.
mind the #gabb